Wer bin ich?
Hobbys
Bildergalerien
Störche


Gästebuch
Kontakt
Impressum
Links
Herzlich Willkommen auf meiner Hompage.

Mein Name ist Ute Schwarz und ich wohne im Landkreis Heilbronn.
Nachdem nun meine 3 Kinder erwachsen und berufstätig sind, kann ich mich meinen zahlreichen Interessen und Hobbys widmen.
Auf die Störche kam ich durch einen Beitrag im Radio, in dem von einem Storchennest berichtet wurde, bei dem man via Webcam die Störche bei der Aufzucht ihrer Jungen beobachten kann. Seither gehört meine ganze Leidenschaft den Störchen.
Aber nicht nur die Störche haben mich in ihren Bann gezogen sondern auch Elefanten und Raubkatzen und da insbesondere die Tiger.
Mein Favorit unter den Zoos ist und bleibt die Wilhelma in Stuttgart, in der man mich in der Regel wöchentlich einmal antreffen kann.
Seit ungefähr einem Jahr besitze ich nun eine Canon EOS 350D was zur Folge hat, dass ich jetzt photographiersüchtig geworden bin.
Neben der Knipserei male ich sehr gerne Tier-, Blumen- und Landschaftsbilder.